D1-Junioren erreichen das Viertelfinale

04.03.2017

Unsere D1-Jugend unter der Leitung von Ansgar Meermann und Nedo Novakovic hat das Viertelfinale des Bezirkspokals erreicht.

Dank einer von Anfang an spielerisch souveränen Leistung gelang es den
Nachwuchskickern den Gegner zu beherrschen. Dennoch ging es in Biederbach gegen die SG Prechtal nur mit einer knappen 1:0-Führung in die Pause. Mangelnde Chancenverwertung und ein guter Keeper der Gäste verhinderten eine deutlichere Führung trotz spielerischer Überlegenheit. Doch was im ersten Durchgang fehlte
wurde in Halbzeit zwei nachgeliefert. Sehenswerte Spielzüge wurden nun mit schönen Toren abgeschlossen. Auch sporadische Konter der Hausherren, wurden gekonnt abgefangen und in eigenen Offensivaktionen gedreht.
So stand am Schluss ein hochverdienter und toll herausgespielter 6:0-Auswärtssieg.

Ansgar Meermann

D1zoom