Bambinis starten erfolgreich in die Hallensaison

23.01.2012

Zu ihrem ersten Hallenfussballeinsatz kamen der Jahrgang 2005 und jünger. Eingeladen hatte der ESV Freiburg

Im ersten Spiel musste gegen den FC Neustadt 2 spielen und man konnte lange ein 0:0 halten. Kurz vor dem Schlusspfiff fiel jedoch noch der Gegentreffer und unsre Jungs mussten eine Niederlage einstecken. Das sollte sich im 2. Spiel gegen des ESV Freiburg jedoch ändern. Maiwand konnte sich alleine durchsetzen und erzielte das 1:0, was natürlich entsprechend gefeiert wurde, da es gleichzeitig auch den Sieg bedeutete. Der Schwung wurde mit hinüber genommen in das 3. Spiel. Wiederum gegen den FC Neustadt, aber diesmal Mannschaft Nr. 1, konnte sich diesmal Nico als Torschütze eintragen. Im letzten Spiel gegen des PSV Freiburg musste man in der letzten Spielminute eine unglückliche Niederlage einstecken , als der Siegtreffer für den PSV fiel.
Am Ende freuten sich alle über einen 3. Platz und über die Medaillien.

G-Junioren 2012