Die SV Solvay Freiburg verkündet weiteren Neuzugang

16.04.2021

Der Bezirksligist aus dem Freiburger Norden verpflichtet Simeon Müller Mit Simeon Müller war man bereits schon länger in Kontakt, so Dietsche (sportl. Leiter). So lud man den gebürtigen Berliner im Spätherbst zum Training ein.

Hier konnte er sofort die Verantwortlichen sportlich überzeugen . Auch war gleich eine Bindung zur Mannschaft vorhanden.

In seiner bisher noch jungen Spielerlaufbahn, spielte der 21jährige in der Landesliga für den FC Wilmersdorf in Berlin.
Müller gilt als schneller und sehr laufstarker Spieler , der vorzugsweise im offensiven Mittelfeld auf der Zehn oder als hängende Spitze agiert.

Die Verantwortlichen heißen Simeon Müller recht herzlich willkommen auf der Solvay und wünschen ihm alles Gute für die kommende Saison.
Neuzugang Müllerzoom