Fussball
Tennis
Wandern
Verein
 

Mixed-Meisterschaften 2011

14.10.2011

Mixed vom 09. - 11. September 2011

Die Mixed-Clubmeisterschaften am zweiten Septemberwochenende sind dieses Jahr bei strahlendem Sonnenschein über drei Tage von der Paarung Bettina Engemann/Thomas Tock dominiert worden, die ohne Satzverlust blieben und im Finale die Kombination Conny Hartmann/Matthias Hildinger in zwei Sätzen besiegten.

Die Trostrunde gewannen Kathrin Schonefeld/Jürgen Küchler über Susi Riester/Michael Hartmann knapp im Match-Tiebreak, und das Seniorenturnier wurde von der Paarung Gerdien Weis/Jürgen Kasper ungeschlagen gewonnen, Zweite wurden Daxi Kasper/Hermann Scherer.

Mixed

Mixed Meisterschaftzoom

Bettina Engemann und Thomas Tock

Mixed Senioren

Mixed Seniorenzoom

Gerdien Weis und Jürgen Kaser

 
 
 
 

Powered by Weblication CMS