Saisonabschluss der Tennisjugend 2022

11.11.2022

am 16. Oktober 2022

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

am dritten Oktoberwochenende war es so weit. Die Sonne strahlte auf die Anlage in der Hermann-Mitsch-Straße! Kinder und Jugendliche, die uns in den letzten Jahren treu begleitet haben, kamen mit Schwung und viel Vorfreude zu unserem Saisonabschluss der Jugend 2022.

Zahlreiche von Eltern gespendete Kuchen, Muffins, Brezeln und andere Leckereien sorgten dafür, dass es auch kulinarisch ein toller Event wurde. Einige Eltern ließen es sich nicht nehmen, ihre Kinder zu begleiten.

In mehreren Runden konnten die Kinder in Einzeln und Doppeln miteinander und gegeneinander antreten, wobei natürlich der Spaß an allererster Stelle stand. Es wurde gekämpft, gelacht, gegessen, gespielt, und so verging die Zeit wie im Fluge.

Saisonabschluss Tennisjugend 2022zoom

Es war ein gelungener Nachmittag und ein würdiger Abschluss für eine schwierige Saison.
Gerne möchten wir hier die Gelegenheit nutzen, uns von unserer aktiven Zeit als Jugendleitung zu verabschieden. Im freien Jugendtraining und in den Mannschaftsspielen konnten neue Talente für unseren tollen Sport gewonnen werden. Wir haben uns immer gerne für die Belange der Kinder und Jugendlichen eingesetzt! Ein großes Dankeschön gilt allen Eltern und unserer tollen Trainerin Christine Auer, die uns tatkräftig unterstützt und begleitet haben.

Wir wünschen allen Tenniskindern weiterhin viel Freude und Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

Christine und Sven Barnikol