Fussball
Tennis
Wandern
Verein
 

Skatturnier 2014

20.02.2014

Winteraktivität

Reizende Skatkarten

Am 1. Februar stellte Erich Disch wieder ein Skatturnier auf die Beine, das sich sehen lassen konnte, obwohl die Teilnehmerzahl dieses Jahr sehr übersichtlich war.

Nach der Stärkung am wieder liebevoll und lecker von Erich und Julia hergerichteten Wecklebuffet wärmten sich die Spieler selbst unter heftigem Reizen in zwei 36er-Runden so richtig auf.

Von den 16 Teilnehmern räumten

Günter und Gila Bretsch

dieses Jahr die ersten von den tollen Preisen ab, die Erich wieder unter Einsatz von Charme, Beziehungen und Spenden selbstgebackener Kuchen zusammen getragen hatte.

Herzlichen Glückwunsch.

Dieses inzwischen 14. Skatturnier hätte ein paar Interessenten mehr verdient gehabt. Aber auch so war dieser Abend - in etwas gemäßigterem Raum- und Schallklima - wieder ein harmonischer "Tiebreak" zwischen der Rhodia-Saison 2013 und der Solvay-Saison 2014.

Vielen Dank an Erich und Julia für ihre Mühe, an die Spender für die Preise und an die Teilnehmer für ihre Verbundenheit mit dem Verein.

hilke

 
 
 

Powered by Weblication CMS