Fussball
Tennis
Wandern
Verein
 

Das Skatturnier 2013

03.02.2013

13. Skatturnier

Am denkwürdigen 26. Januar 2013 fand nun schon das 13. !!! von Erich Disch organisierte Skatturnier statt.

Trotz des konkurrierenden Heimspiels des SC fanden sich doch 21 wintergesellige Skatsportler/innen zusammen, um sich bis aufs Blut zu reizen - und dennoch fröhlich gemeinsam einen Abend voller Herausforderungen zu erfahren. Als reich beschenkte Sieger gingen dieses Mal

bei den Herren Kurt Ebner und bei den Damen Hilke Schroeder

hervor.

Herzlichen Dank an Julia, die ein leckeres Schnittchen-Buffet zauberte, an die großzügigen Spender und natürlich an Erich, der dafür sorgte, dass keine/r auf dem Trockenen saß oder in Depressionen verfiel. Auch die vielen schönen Preise hatte er unter Einsatz von Kuchen und sonstiger Beziehungspflege zum Teil hart erkämpft...

Wir wollen hoffen, dass Erich sich auch im nächsten Jahr wieder überreden lässt, so einen Abend mitten im Tennisfrieden auszurufen.

hilke

13. Skatturnierzoom
 
 
 

Powered by Weblication CMS