Information zum Spielbetrieb auf den Sandplätzen

15.04.2021

Platzfreigabe

Liebe Mitglieder,

an dieser Stelle möchten wir Euch über den aktuellen Stand unserer Sandplätze sowie deren Öffnung informieren.

Leider haben die letzten frostigen Nächte uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, die Plätze zum kommenden Wochenende zu öffnen. Das ist schade und tut uns sehr leid, aber nach der heutigen Platzbesichtigung ist ein Spielbetrieb noch nicht möglich.

Der Frost hat die Linien nach oben gedrückt. Wir sehen zu, dies so schnell wie möglich wieder in Ordnung zu bringen. Allerdings sind noch zwei weitere Nächte mit Frost vorhergesagt.

Wir gehen davon aus, dass wir die Plätze 1 und 3 (buchbar über unser Buchungssystem) und Platz 4 (ohne Buchung) am kommenden Dienstag, den 20. April 2021, für den Spielbetrieb freigeben können. Danach folgen die Plätze 5 und 6. An Platz 2 steht noch eine Reparatur an der T-Linie an.

Wir zählen auf Euer Verständnis.

Walter Adler (Platzwart) & Thomas Kritzer (Technik)

Folgt uns auf Twitter @SVSolvay.