Update: Absage des Mixed-Turniers zum Saisonabschluss 2020 am 11. Oktober 2020

08.10.2020

Leider müssen wir das geplante Mixed-Turnier absagen.

Aufgrund der stark ansteigenden Corona-Infektionszahlen sowie der schlechten Wetterprognosen für Sonntag mit sehr kühlen Temperaturen und der geringen Anzahl an Anmeldungen haben wir entschieden, das geplante Mixed-Turnier abzusagen.

Eure Sportwartin Susi und Orga-Team

Schleifchenturnier

Zum Abschluss der diesjährigen Saison würden wir gerne ein Mixed-Turnier durchführen, da dieses Jahr das Vereinsleben Corona bedingt leider etwas zu kurz gekommen ist.

Anmeldung jeweils als Einzelspieler*in, der/die Partner*in wird zugelost. Je nach Anmeldungen wäre der Plan, jedes Mixed aus verschiedenen Altersklassen zusammenzulosen, um die Paarungen möglichst ausgewogen zu gestalten. Bälle werden gestellt.

Startgeld:

Spielbeginn:

Anmeldeschluss:

5,00 €/Person

Sonntag, den 11.10.2020, um 10:00 Uhr

Sonntag, den 4.10.2020

Über Kuchenspenden unserer bewährten Kuchenbäcker*innen würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.

Speisen können im Restaurant zur Nordkurve bestellt werden.

Anmeldungen bitte bei Daxi

oder in der im Infokasten ausgehängten Anmeldeliste.

Bei zu wenigen Anmeldungen würden wir auf die Durchführung verzichten.

Eure Sportwartin Susi und Orga-Team

dk