Skatturnier am 13. Jan. 2018

05.03.2018

Fast unglaublich - aber wahr!

Schon zum 18. Mal ist es Erich gelungen, Skatspieler zu einem Turnier zusammenzutrom-meln. Obwohl die Teilnehmerzahl der alten Stammspieler schrumpft, konnten die 18 ange-tretenen Spieler und Spielerinnen eine saftige Doppelrunde bestreiten.

Skatturnier

Als Sieger des Abends trug sich erstmals und als Erststarter

Thomas Tock

bei den Herren ein und nährt die Hoffnung, dass künftig der eine oder andere Spieler der jüngeren Generation für so eine dritte Halbzeit interessiert werden kann.

Die Fahne der Damenrunde wurde einmal mehr von

Sigrid Grahlmann

hochgehalten.

Herzlichen Glückwunsch unseren Siegern.

Vielen Dank an Erich Disch, der schon in Aussicht gestellt hat, dass er bis zur 20. Veran-staltung weiterkämpfen will.

Seit so vielen Jahren nimmt er jedes Jahr die Organisation auf sich. Das bedeutet nicht nur für die Teilnahme zu werben, sondern auch u. a. für Helfer (einmal mehr Sylvia und Rudi Spitz), Spender (Lieferanten und Teilnehmer); Heizung des Clubhauses und Bestückung der Theke (Dieter und Jürgen) zu sorgen, sondern auch die Spielregeln und Gewinnverteilung im Auge zu behalten...

Vielen Dank allen, die wieder so einen Abend ermöglicht haben.

hilke