Schleifchenturnier am 28. April 2012

14.05.2012

Saisoneröffnung

Trotz vieler anderer Veranstaltungen, die im Umfeld Herausforderungen für unsere Mannschaftsspieler/innen waren, kam am 28. April auch dieses Jahr wieder ein "Schleifchenturnier" zu Stande.

Umsorgt von den Damen des Ladies Morning Cup konnten die 24 Teilnehmer bei herrlichem Tenniswetter auch nachmittags und abends den traditionellen Saisonauftakt in  heiterer entspannter Atmosphäre genießen.

Die Spielfreude auf dem Platz war mit den Turnierrunden (mit erfreulich vielen jungendlichen Spielern verstärkt) auch nach 14.00 Uhr noch lange nicht abgeebbt, und zahlreiche Einzel und Doppel belegten an diesem gelungenen Tag noch unsere Anlage.

Wenn auch das "Mittelalter" - außer der ausgezeichneten Organisation - auf dem Spielfeld eher schwach besetzt war, blieb auch bis zum späten Abend der Eindruck, dass diese Saison eine gute für unsere Clubgemeinschaft sein wird.

Vielen Dank an die emsigen "Wirtinnen", den Festausschuss für den reibungslosen Ablauf und nicht zuletzt dem Platzwart für die wieder einmal  hervorragend präparierten Plätze.

hilke

Die Vorbereitungen