Einladung zur Mitgliederversammlung der Tennisabteilung

21.09.2021

am Freitag, den 8. Okt. 2021, um 19:30 Uhr

Liebe Mitglieder,

am Freitag, den 8. Okt. 2021, um 19:30 Uhr, findet im Clubhaus die diesjährige Mitgliederversammlung der Tennisabteilung statt. Hierzu lade ich alle herzlich ein.

Tagesordnung

- Bericht des Abteilungsleiters

- Bericht der Jugendleitung

- Bericht der Sportwartin

- Bericht des Leiters Technik

- Entlastung des Vorstands

Wahl:

Jugendleitung

Kandidat/Kandidatin:

Thomas Tock

Christine und Sven Barnikol (kommissarisch)

- Verschiedenes:

Wahlvorschläge, Bewerbungen und Beiträge zum Punkt Verschiedenes können bis zum 03.10.2021 im SV Solvay Tennisabteilung - Briefkasten deponiert werden. Ich bitte um rege Beteiligung und konstruktive Mitarbeit.

SV Solvay Freiburg e. V.
- Tennisabteilung -

Thomas Tock

dk

Die Einladung zur Mitgliederversammlung wurde am 20.09.2021 an unsere Mitglieder per E-Mail versandt. Dabei wurde festgestellt, dass uns leider nicht von allen Mitgliedern die E-Mail-Adressen bekannt sind. Daher die eindringliche Bitte an die Mitglieder, die keine E-Mail erhalten haben, uns möglichst bald, Ihre E-Mail-Adresse an tennis@svsolvay.de mitzuteilen. Vielen Dank im Voraus.

dk