Fussball
Tennis
Wandern
Verein
 

D-Jugend Junior nominiert

12.10.2014

ein direkt verwandelter Freistoss bringt Jugendkicker des SV Solvay ins Finale der tollsten 5 Tore des Monats. Abstimmung ab dem 6. Oktober bei www.stollenstrolche.de

Selbst Bundesliga-Profis träumen davon einmal DAS Tor des Monats zu schießen! Darauf hoffen darf demnächst auch der elfjährige Moritz vom SV Solvay Freiburg, ehemals SV Rhodia Freiburg. Denn die Jury von www.stollenstrolche.de um Sport-Kommentator Frank Buschmann wählte seinen Treffer aus. Nun steht Moritz‘ direkt verwandelter Freistoß im Finale für Deutschlands tollstes Kindertor des Monats September.

Damit er es auch noch auf’s Treppchen schafft, braucht Moritz kräftige Unterstützung der Solvayianer. Ab dem 6. Oktober, 10:00 Uhr gilt es unter www.stollenstrolche.de in der Rubrik Voting die meisten Stimmen für sein Tor zu sammeln. Sollte die Unterstützung für das Freiburger Bobbele groß genug sein, winken Moritz und seiner Mannschaft ein Einkaufsgutschein über 1 000 Euro und ein neuer Trikotsatz. Eine Unterstützung, die sicher jedes Jugendteam gut gebrauchen könnte. Moritz und seine Mannschaft hoffen deshalb auf reichlich Unterstützung aus der Heimat in Form von Klicks. Ist es doch das erste Mal, dass ein Jugendkicker aus Südbaden sich für das tollste Kindertor Deutschlands qualifiziert hat.
Über Stollenstrolche: "Stollenstrolche" ist ein monatliches Web-TV-Format, bei dem attraktive Preise für die tollsten und außergewöhnlichsten Tore und Torszenen aus dem Nachwuchsfußball vergeben werden: Die deutsche Telekom und bietet Familien, Trainern und Freunden des beliebtesten Ballsports eine eigene Plattform, um ihre "kleinen Stars" in Szene zu setzen.
Mitmachen können Jungs und Mädchen im Alter bis 12 Jahre.

Abstimmung
Tor des Monatszoom
 
 
 

Powered by Weblication CMS