Fussball
Tennis
Wandern
Verein
 

Solvay holt 3 Punkte gegen FC Denzlingen

26.09.2014

Am vergangenen Sonntag traf der SVS auf den FC Denzlingen. Die Gäste hatten zu Beginn etwas mehr vom Spiel und hatten auch die ersten Möglichkeiten zum Torerfolg.

Zuerst vergab Dirk Steigert, dann fand Torjäger Alexander Christ seinen Meister in Ron Fahlteich. Der SVS kam nur zögerlich ins Spiel, fast zeitgleich mit dem erneuten Regen versuchten Saggiomo und Co. mutiger nach vorne zu spielen. Einen Schuss von Rino Saggiomo klärte Keeper Baumann zur Ecke. Durch den Dauerregen wurde der Platz immer schwerer zu bespielen. In der 41. Minute dann die Führung für die Gastgeber, nach Zuspiel von Flo Metzinger schob Fabian Beckert die überlegt ins lange Eck. Kurz nach der Pause (48.) traf Alexander Christ zum Ausgleich, nach einer Flanke von rechts nahm er die Kugel Volley und traf ebenfalls ins lange Eck. Denzlingen versuchte weiter Druck zu entwickeln was aber bei den vorhandenen Witterungsbedienungen nicht leicht war. Der SV Solvay war ebenfalls bemüht nach vorne zu spielen und so entwickelte sich eine Ware Wasserschlacht. In der 64. Minute gab es einen Freistoß für die Gastgeber, Rino Saggiomo trat an scheiterte jedoch an der Mauer. Der gut leitende Schiedsrichter Kempter entschied jedoch erneut auf Freistoß, da seiner Ansicht nach ein Gästespieler den Ball mit der Hand klärte. Wiederum trat Saggiomo an und versenkte das Leder im Tor (65.). Die Denzlinger verlagerten ihr Spiel noch mehr Richtung Tor des SVS, scheiterten aber immer wieder an der vielbeinigen Abwehr. In der 77. Minute dann die Entscheidung zu Gunsten des SV Solvay, der eingewechselte Chris Dichtel hatte im Mittelfeld den Ball und schlug einen Traumpass auf Rino Saggiomo, dieser nahm die Kugel gekonnt mit der Brust an und hob sie über den herauseilenden Raphael Baumann ins Netz.

Tore: 1-0 41.Min. F.Beckert, 1-1 48.Min. A.Christ, 2-1 65.Min.
R. Saggiomo, 3-1 77.Min. R.Saggiomo

Fazit: In einem Umkämpften Spiel fährt der SV Solvay den nächsten dreier ein.

 
 
<
>
 
 
 

Powered by Weblication CMS