Fussball
Tennis
Wandern
Verein
 

Beendigung der Trainertätigkeit von Jürgen Senftleber

28.04.2012

Zum Saisonende 2011/2012 beendet der Trainer der 2. Mannschaft seine Tätigkeit beim SV Rhodia Freiburg

.
Nach dreijähriger erfolgreicher Trainertätigkeit mit der 2. Mannschaft des
SV Rhodia Freiburg endet die Zusammenarbeit mit Jürgen Senftleber.
Der Verein dankt Jürgen für seine engagierte Arbeit mit dem Perspektivteam. Vorallem die Aufbauarbeit mit jungen Spielern aus dem Jugendbereich des
SV Rhodia Freiburg zu einer Spitzenmannschaft in der Kreisliga B ist der Verdienst von Jürgen Senftleber.
Für die jederzeit proffesionelle Zusammenarbeit möchten wir uns bei Jürgen Senftleber bedanken und würnschen ihm für seine sportliche Zukunft alles Gute.

Marco Bienz Tschino Reinhardt
Abteilungsleiter Sportlicher Leiter

 
 
 

Powered by Weblication CMS