Fussball
Tennis
Wandern
Verein
 

Neuer Trainer in der Saison 2017/2018 beim SV Solvay Freiburg 1

25.04.2017

Der SV Solvay Freiburg freut sich, mitteilen zu können, dass es gelungen ist, Roberto Palermo für die neue Saison in der Landesliga Staffel 2 als neuen Trainer der ersten Mannschaft zu gewinnen.

Der 42-jährige B-Schein-Inhaber hat bereits zahlreiche Erfahrungen im Jugend- und auch im Aktiven Bereich sammeln können.

Sein Konzept und seine Philosophie fanden bei allen Verantwortlichen breite Zustimmung und somit war schnell klar dass wir mit Roberto Palermo für einen neu Anfang genau die richtige Personalie in unseren Reihen haben.

Wir sind wir der Auffassung , dass Roberto Palermo unsere Spieler mit seiner Philosophie und seinem klaren Konzept jeden seiner Spieler in der Entwicklung weiter bringen wird.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen dem neuen Trainer und der Mannschaft eine erfolgreiche Saison 2017/2018.

Roberto
 
 
 

Powered by Weblication CMS