Kreisliga B: SV Rhodia Freiburg 2 erfolgreich in Munzingen

19.03.2013

am 19. Spieltag war die Reserve der Rhodia zu Gast bei der 2. des SV Munzingen. Kurz nach Beginn der Partie hatten die Munzinger eine gute Chance zur Führung, nutzten diese allerdings nicht.

.
Anfangs übernahm die Rhodia das Spiel und ging auch schnell durch einen herrlichen Treffer von Sascha Kodric in Führung. Leider versäumte man das Ergebnis noch höher zu gestalten. So ging man mit einem knappen 1:0 in die Halbzeit. Nach der Pause nutzten die Munzinger ihren einzigen Angriff zum schmeichelhaften Ausgleich.
Doch unsere Mannschaft spielte konzentriert weiter und gewann am Ende noch souverän mit 3:1.

Aufstellung:

1 Peters, 13 Parpart ( 72. 12 Acis), 16 Chami, 3 Grödel, 8 N.Safwan ( 36. 18 G. Siccardi ), 5 Dushku, 14 M.Safwan, 17 Grimme, 10 T. Hiller ( 78. 7 J.Hiller ), 9 Kodric, 20 Schott

0:1 Kodric ( M.Safwan )
1:2 Schott ( T. Hiller )
1:3 Schott ( Elfer Nachschuss )

Gelbe Karte : M.Safwan