Fussball
Tennis
Wandern
Verein
 

2:1 Sieg im letzten Heimspiel gegen den TV Köndringen

03.12.2011

Im letzten Heimspiel im Jahr 2011 traf die Elf von Trainer Zacharias Ioannou auf den Angstgegner aus Köndringen.


Im letzten Heimspiel im Jahr 2011 traf die Elf von Trainer Zacharias Ioannou auf den Angstgegner aus Köndringen. Die Gastgeber erarbeiteten sich schon zu Begin einige gute Chancen, scheiterten aber immer wieder am sehr gut haltenden Gäste-Keeper Alex Arndt. Als in der 21. Spielminute Rino Saggiomo die halbe Gästeabwehr umkurvte und erneut am Torwart scheiterte, traf Juan „Ito“ Serrano im Nachschuss mit einem sehenswerten Treffer  zur verdienten 1 : 0 Führung. Danach liesen die Rhodianer die Zügel etwas schleifen und die Gäste kamen etwas besser ins Spiel. Nach einem unnötigen Ballverlust und der daraus resultierenden Ecke kamen die Gäste in der 32. Spielminute durch Betting zum 1 : 1. Beim Gegentreffer machte der ansonsten wie immer sicher haltende Keeper Tim Kodric keine gute Figur. In Halbzeit zwei nahmen die Spieler des SVR das Heft wieder in die Hand und die Köndringer kamen nur zu wenig Offensivaktionen. In der 75. Minute hatten die Rhodianer schon den Torschrei auf den Lippen, als Flo Busch mit einem schönen Kopfball am Gästekeeper scheiterte. Als dann aber Rino Saggiomo in der 84. Spielminute im Strafraum von hinten umgestoßen wurde, entschied Schiedsrichter Fante auf Strafstoß, den Marc Woschnik souverän zum verdienten 2 : 1 Endstand verwandelte. Eine kleine Kuriosität zum Schluss: Zuerst erhielt der gut spielende Gökmen Yüksel wegen eines Foulspiels die gelbe und nur eine Minute später wegen angeblichen Meckerns die gelb-rote Karte.

Fazit: Der SV Rhodia besiegt seinen Angstgegner und klettert in der Tabelle auf Rang drei.

Statistik
Aufstellung: T.Kodric,A.Maksumic,M.Kratschmer,B.Merk(62.F.Wilhelm)I, J.Serrano(82.T.Schott), M.Woschnik, F.Busch, G. Yüksel, R. Saggiomo, T.Zettl(66. D.Daniels), R.Heitzler

Tore: 21. Minute 1 : 0 Juan „Ito“ Serrano
32. Minute 1 : 1 B.Betting
84. Minute 2 : 1 Tom Zettl









 
 
 

Powered by Weblication CMS