Fussball
Tennis
Wandern
Verein
 

Landesliga Staffel 2: Pressemitteilung

12.04.2012

Trainer Zacharias Ioannou verlässt aus privaten Gründen zum Rundenende den SV Rhodia Freiburg

Die Zusammenarbeit mit dem Trainer der Landesligamannschaft, Zacharias Ioannou, wird zur neuen Saison 2012/2013 nicht fortgesetzt,
Der Verein bedauert die Entscheidung von Zaco sehr, da das Verhältnis zwischen Spielern, Umfeld und Verein immer sehr vertrauensvoll und harmonisch verlief. In den beiden vergangenen Spielzeiten prägte der Trainer deutlich das Gesicht der Landesligamannschaft des SV Rhodia Freiburg.
Der SV Rhodia Freiburg bedankt sich ausdrücklich bei Zacharias Ioannou, welcher aus privaten Gründen das Traineramt nicht mehr ausführen kann, für die hervorragende Arbeit, die er beim SV Rhodia Freiburg geleistet hat.
Wir wünschen Ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute.

Marco Bienz ,Abteilungsleiter Fussball und Tschino Reinhard Sportlicher Leiter

 
 
 

Powered by Weblication CMS