D-Junioren Halenrunde 2014/2015

06.02.2015

Erster, Zweiter, Dritter: D-Jugend beendet Hallensaison mit souveränem Turniersieg.

Ein glanzvoller Turniersieg mit 12:0 Punkten und einem Torverhältnis von 17:0 krönte den Abschluss der Hallensaison für unsere D-Jugend. Neben dem deutlichen Triumph errangen wir aber auch zuvor schon tolle Platzierungen.
Nur Pech im Strafstoß-Schießen verhinderte einen weiteren Turniersieg beim Hallenturnier in Breisach. Wo uns selbst die Turniersieger als spielerisch beste Mannschaft ansahen.
Glücklicher waren wir vom Strafstoßpunkt beim Hallenturnier des ESV beim Spiel um Platz 3. Zuvor hatten uns ein paar fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen den verdienten Einzug ins Finale verbaut.
Bei den restlichen weiteren Turnieren kamen wir ebenfalls zu respektablen Platzierungen unter den besten vier.
Eine tolle Leistung all unserer Nachwuchskicker aus der D-Jugend. Mit viel Rückenwind geht es nun an die Vorbereitung für die Rückrunde in der Kreisklasse und der Kleinfeldstaffel.