Fussball
Tennis
Wandern
Verein
 

Aktuelle Meldungen und Spielberichte

  • 25.04.2016 Solvay II schlägt Tabellennachbarn Buchholz

    Solvay II schlägt Tabellennachbarn Buchholz

    Dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte besiegte der SV Solvay den FC Buchholz mit 5:2 (1:1). Dabei ging es alles andere als gut los. Wieder musste man einen frühen Gegentreffer hinnehmen, der allerdings aus stark abseitsverdächtiger Position fiel.

  • 19.04.2016 Solvay II stürmt den Schwarzwald

    Solvay II stürmt den Schwarzwald

    Mit einer überragenden Offensivleistung siegte die Verbandsliga-Reserve beim zuletzt wiedererstarkten SV St. Peter. Die Heimelf ging nach einem langen Ball früh in Führung und setzte mit frühem Pressing nach.

  • 27.03.2016 Förderteam gewinnt beim FC Kollnau mit 4:1

    Förderteam gewinnt beim FC Kollnau mit 4:1

    Nach der Niederlage am ltzten Sonntag kam der SV Solvay II mit starker Reaktion zurück. Nach der etwas unglücklichen Niederlage gegen Waldkirch war die Werkself in Kollnau auf Wiedergutmachung aus.

  • 21.03.2016 ---und dann kam Stiefel......

    ---und dann kam Stiefel......

    Nach dem Sieg in Waldkirch sollte eigentlich auch gegen den FC Bötzingen ein Sieg her. Leider wurde daraus nichts und in der Nachspielzeit rettete Jakob Stiefel dem SV Solvay wenigstens noch 1 Punkt.

  • 14.03.2016 Solvay-Reserve mit verdientem Auswärtssieg

    Solvay-Reserve mit verdientem Auswärtssieg

    Auf dem Elzacher Hartplatz litten beide Teams lange unter den windigen Bedingungen. Ein rechter Spielfluss wollte nicht zustandekommen. Die Heimelf machte durch einige Standards auf sich aufmerksam.

Facebook Like aktivieren
 
 
 
 
 

Powered by Weblication CMS