Fussball
Tennis
Wandern
Verein
 

Aktuelle Meldungen und Spielberichte

  • 09.10.2014 Bittere Niederlage in Offenburg

    Bittere Niederlage in Offenburg

    Letzen Samstag reiste der SVS Tross zum zweiten Mal in dieser Saison nach Offenburg, diesmal traf man auf die Aufsteiger des SCO. Beide Teams suchten ihr Glück in der Offensive so gab es schon zu Beginn einige Torraumszenen, allerdings ohne den gewünschten Erfolg

  • 26.09.2014 Solvay holt 3 Punkte gegen FC Denzlingen

    Solvay holt 3 Punkte gegen FC Denzlingen

    Am vergangenen Sonntag traf der SVS auf den FC Denzlingen. Die Gäste hatten zu Beginn etwas mehr vom Spiel und hatten auch die ersten Möglichkeiten zum Torerfolg.

  • 16.08.2014 Spielbericht OFV - SVS

    Spielbericht OFV - SVS

    Am vergangenen Samstag trat der SVS beim Offenburger FV an. Für die erste Überraschung sorgte Trainer Richard Dura indem er Spielmacher Rino Saggiomo auf die Bank setzte.

  • 11.08.2014 Sieg gegen den FC Bötzingen beim ersten Verbandsligaspiel

    Sieg gegen den FC Bötzingen beim ersten Verbandsligaspiel

    Am 10.08. fand das erste Verbandsliga-Spiel der Saison 2014/2015 statt. Der SV Solvay empfing den FC Bötzingen. Die Partie endete 2:1 für den Gastgeber.

  • 04.08.2014 Pokalsieg gegen Verbandsligaufsteiger Freiburg-St.Georgen

    Pokalsieg gegen Verbandsligaufsteiger Freiburg-St.Georgen

    Nach dem Quali-Sieg gegen Ballrechten-Dottingen stand die 1. Runde an. Gegner war der Verbandsligaaufsteiger Freiburg-St. Georgen,

Facebook Like aktivieren
 
 
 
 
 

Powered by Weblication CMS